Heilpraktikerin Inga Tulach
Heilpraktikerin Inga Tulach

Naturheilkunde-Praxis

Inga Tulach

Heilpraktikerin, Kinesiologin,

EFT-Tapping-Therapeutin

 

Brüder-Grimm-Str. 22
61440 Oberursel

über mich

Geboren bin ich 1956 in Bad Homburg, aufgewachsen und Schulbesuch in Oberursel, Abschluss 1975 mit dem Abitur.

Danach folgte ein Studium der Ethnologie, eine handwerkliche Ausbildung zur Schreinerin und danach 14 Jahre Auslandsaufenthalte auf verschiedenen Kontinenten.
In dieser Zeit gab es durch intensiven Kontakt mit unterschiedlichen Kulturen auch immer wieder Berührungspunkte mit dortigen naturheilkundlichen Ansätzen.


Wie es bei vielen Therapeuten der Fall ist, gab es auch in meinem Leben ganz persönliche Erfahrungen mit Erkrankung und Schicksalsschlägen, die mich dazu führten, mein Leben zu überdenken, die Richtung zu wechseln und selbst den Weg zu beschreiten, eine Heil- Kundige zu werden.

So entschloss ich mich Heilpraktikerin zu werden und meinen vorherigen Beruf als Schreinerin an den Nagel zu hängen.

Die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolvierte  ich 1995-1999 an der Hippokratesschule- Heilpraktikerschule in Kassel.

 

Seit meiner Heilpraktikerprüfung und Zulassung zur Ausübung der Heilkunde 1999 bin ich selbständig in eigener Praxis tätig. Seit 2000 bin ich Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

 

In all den vielen Jahren, die ich in meiner Berufung arbeite, habe ich sehr viel gelernt über das Leben, über die Menschen, über mich selbst.

 

Ich bin zutiefst dankbar für die Gaben, die ich teilen kann zum Wohle Aller.

  

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Heilpraktikerin